Service 7000 AG

Das Service 7000 AG Kundenportal

Effizienz ist Priorität - Der Kunde im Mittelpunkt

Seit jeher stellt die Service 7000 AG das Wohlergehen ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Wir wissen, dass der Drang zur Effizienzsteigerung zugenommen hat und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

Mit dem Service 7000 Kundenportal haben wir eine leistungsfähige Plattform für einfachen und optimierten Datenaustausch geschaffen. Die uns bekannten Daten über die von Ihnen verwalteten Liegenschaften stehen Ihnen aufgeräumt und bereinigt zur Verfügung. Dank benutzerfreundlichen Assistenten haben Sie die Möglichkeit, in wenigen Schritten einen Reparaturauftrag abzusetzen, den aktuellen Fortschritt eines Auftrags zu sehen, oder die Rechnung eines abgeschlossenen Auftrags zu exportieren - in elektronischer Form und dann wann Sie es wollen!

Übergeben Sie Teilverantwortung an Mieter - Sparen Sie kostbare Zeit

Erlauben Sie dem Mieter sich über unser Webformular direkt bei uns zu melden wenn es etwas zu reparieren gibt. Die von der Mietpartei erstellte Reparaturmeldung wird von uns aufbereitet und zur Bestätigung an Sie weitergeleitet. Dies hat verschiedene Vorteile. Unsere Website ist immer verfügbar, und unsere bisherigen Daten bestätigen, dass die Mieter es sehr schätzen wenn sie auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten eine Anlaufstelle haben. Zudem sparen Sie Zeit: Die Kommunikation mit der Mietpartei wird von uns übernommen, jegliche Angaben zu Gerät und Standort sind bereits elektronisch bei uns.

Keine Angst, wir unternehmen nichts ohne Ihr Einverständnis. Entweder über das Kundenportal oder direkt per Mail, können Sie den Auftrag erlauben oder ablehnen.
Wir sorgen dafür, dass die Reparaturanfragen zur korrekten Person in Ihrem Unternehmen kommen. Wenn Sie das Kundenportal verwenden, haben Sie die Möglichkeit Liegenschaften zu bündeln und einer zuständigen Person zuzuteilen. So wird jegliche Kommunikation an die richtige Stelle kommen.

Ein Überblick über Ihre Haushaltsgeräte - Der Service 7000 QR-Code

Seit Juni 2018 statten wir jedes reparierte oder eingebaute Geräte mit einem QR-Code aus. Diese eindeutige Zeichenfolge ist mit allen relevanten Daten verknüpft. Beim Scan eines solchen QR-Codes ist das absenden einer Reparaturmeldung kinderleicht und blitzschnell.
Ausserdem ermöglicht es uns, Ihnen einen Überblick über die von Ihnen verwalteten Haushaltsgeräte zu liefern. Diese Daten stellen wir Ihnen dynamisch und filterbar im Kundenportal zur Verfügung.

Dürfen wir Ihnen unser Kundenportal genauer zeigen?

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!
Gerne können Sie hier Ihre E-Mail Adresse hinterlassen und wir werden uns bei Ihnen melden.